Man nehme ein altes Haus, saniert ein wenig und fertig.
Ganz so einfach war es dann leider nicht. Als damaliger Inhaber der Full-Service-Eventagentur "Hummi Events"
übernahm Martin-Max Zühlke 2006, das 1913 als "Prinzess Feodora Jugendheim" geweihte Haus.
Der "Wanderzirkus" war damit beendet, nun hieß es dableiben und anpacken.
Der Zustand des Hauses war vorsichtig formuliert kritisch, das Grundstück verwahrlost und verwachsen -
an einen gewerblichen Betrieb oder den Empfang von Gästen war (noch lange) nicht zu denken.
Das Konzept war aber klar - Sanierung und Restaurierung des Hauses + Anlegen eines Eventgartens!
Es sollte eine einzigartige Location zum Feiern & Verweilen werden, der Saal der ehem. Turnhalle als Indoor-Variante,
der vordere größere Teil des Grundstückes ein erschlossener Eventgarten als Outdoor-Variante.
Später kam der so genannte Kunstgarten in der Südwestspitze dazu.
Heute im Jahre 2025 heißen wir Sie seit nunmehr 19 Jahren in der Villa Feodora willkommen.
Rund 100.000 Stunden Eigenleistung und jährlich fünfstellige Investitionen für die Sanierung
und stetige, schrittweise Verbesserung der Infrastruktur fließen in unser Projekt. Förderfrei und privat!
Auch die sehr schwierige Corona-Zeit konnten wir überbrücken und nun sind die anstehenden Preissteigerungen
und Marktveränderungen Themen, die uns stark beschäftigen.
Diese gehen wir mit viel Zuversicht an und im nächsten Jahr feiern wir 20 Jahre - gern mit Ihnen zusammen !
Die Mischung macht´s!
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und geben jungen Leuten gern eine Chance.
Um die Jugend entsprechend zu unterstützen, arbeiten Sie bei uns fast immer mit gestandenen Größen zusammen,
welche sich die nötige Erfahrung über die Jahre erarbeitet haben.
Im Normalfall beschäftigen wir bei jeder Veranstaltung einen Head of Event, der direkt mit Ihnen als Veranstalter kommuniziert.
Konzeption, Organisation und Planung in Zeiträumen, die auch gut mal über viele Monate im Voraus reichen.
Über all die Jahre hat sich unser Team eingespielt (natürlich kommt und geht diese und jener)
und kann mit den kleinen Widrigkeiten eines Denkmals- und Sanierungsprojektes ganz gut umgehen.
Das zu steuernde kleine Universum umfaßt die Entertainment-Crew (Moderatoren, DJ´s, Bands, Künstler, Feuerwerker),
eine Catering-/Küchencrew + die Jungs am Grill incl. Service-Team und je nach Event natürlich auch ein Dekoteam + Floristik
sowie Logistik, die Auf- und Abbau-Crew bis hin zum Shuttle-Service.
Dabei arbeiten wir gern mit unseren langjährigen Partnern zusammen
sind aber auch offen für neue Kontakte oder Dienstleister, die Ihnen am Herzen liegen.
Es grüßen Alla, Cordi + Heidi, Frieda, Frank, Amir, Roland, Genti, Luisa ....
PS: Bei der Teambekleidung stehen uns verschiedene Farbkombinationen zur Verfügung,
die auch gern Ihre Firmen-bzw. Event-Ideen aufnehmen.
Von der Aloha-Blumenkette bis hin zum Holzfäller-Hemd, je nach Thema.