Genießen Sie und Ihre Gäste Ihren schönsten Tag des Lebens ! Wir kümmern uns tatsächlich um den Rest …
Alles losgelöst und entspannt in unserem Eventgarten, chillen Sie und Ihre Gäste in diversen Lounges, auf der Sonnenterrasse, am Bikini-Beach, im Kunstgarten ... lassen Sie die Seele baumeln, nehmen Sie sich Zeit für Ihre lieben Gäste und dann ... gehen Sie in den historischen Turnsaal und machen die Nacht zum Tag. By the way grillen wir, smoken wir, kreieren Cocktails und Longdrinks an der Maxx´-oder Turn-Bar ganz im Sinne Ihres Themas oder Mottos während am Lagerfeuer Raffaello, Zigarren oder Knüppelkuchen gereicht werden. Inzwischen toben die Kleinen im sehr abenteuerlich angelegten Kinderspielbereich mit Kletterspinne, Torwand, Rutschen, Schaukeln etc., Bars drinnen und draußen, Bühnen dito - schauen Sie mal rein, wir freuen uns auf jede Herausforderung. Wir kalkulieren gern in drei Leveln - Studentenhochzeit + optimaler Mix - Extravagant und orientieren uns da an Ihrem Budget und den individuellen Vorstellungen. Gefeiert werden darf ohne zeitliche Einschränkungen durch eine stündliche Verlängerungsoption.
Wie könnte Euer schönster Tag aussehen ?
Der vielleicht größte Tip:
Traut Euch wann immer Ihr wollt, wo immer Ihr wollt und macht das zu Eurem Tag, vielleicht auch ganz bewußt ohne die ganzen "Freunde". Auf dem Leuchtturm an der Ostsee, nur die Trauzeugen dabei und die Eltern(nicht zwingend :-).
Damit vermeidet Ihr den ganzen Terminstress Location - Standesamt - Party
und Ihr tut Euch nicht den Marathonlauf an Eurem schönsten Tag an. So könnt Ihr ganz geschmeidig mit genügend Vorlauf die Party planen, genau an dem Tag und genau um die Zeit, die Ihr wollt. Operationalisieren, Delegieren, Loslassen, Vertrauen - es wird schon, wenn sich liebe Menschen darum kümmern in Eurem Sinne ...
Und dann kommt auf Wunsch
das im Grunde bewährte Programm.
Wir empfangen Eure Gäste auf dem roten Teppich mit einem Gläschen Sekt
und gern auch einem kleinen herzhaften Happen.
(Currywurst auf Porzellan mit Baguette / Flammkuchen / Käsebrett + Süppchen)
Dann suchen sich alle ihre Plätze im Eventgarten, es folgt die Zeremonie.
Der Brautvater geleitet seine Tochter herein, die Brautleute nehmen vorn Platz.
Eine schöne Rede, Ihr küßt Euch, die Gäste jubeln, Musik, alle stoßen an,
Ihr schreitet symbolisch heraus und nehmt in der Folge die Glückwünsche der Gäste entgegen.
Kaffee, Kuchen, vielleicht Anschnitt der Hochzeitstorte.
Reden, Beiträge, Spiele (hoffentlich wenige).
Luftballons steigen lassen. Windrichtung beachten !!!
Grillbuffet.
Hochzeitstanz, Eröffnung der Cocktailbar.
Brautstrauß werfen, Mitternachtsimbiß.
Gastgeschenke, Verabschiedung, Shuttleservice.
Hochzeitsnacht ...
Brunchbuffet, Verabschiedung, Auswertung
Ab in die Flitterwochen ! Send me postcards from LA !!!
Kinder machen :-) Glücklich bleiben !!!
Der kleine Countdown ...
1) Termin sichern per Überweisung
2) Save-the-date-Cards rausschicken
3) Entwurf Ablaufplan + Trauzeugen einbinden
4) DJ, Künstler und Übernachtungen klären
5) Versicherung klären + AGB´s fixieren
6) Menükarte besprechen + gestalten
7) Design aller weiteren Kunstwerke ...
Einladungen, Umschlag Menükarte,
Tischkarten, Gastgeschenke, …
Dankeskarten
8) Kirche/ Standesamt oder Zeremonie oder beides
9) Finanzstatus, Ringe, Kleid, Anzug
etc. pp.
Junggesellen/innenabschied
Flitterwochen
Watt ein Programm !
pro Person
pro Person
pro Person
Diese Pauschalen sind lediglich Beispielkalkulationen für geschätzte 100 Gäste. Selbstverständlich erhalten Sie nach dem ersten Treffen ein individuelles Angebot.